HALAL HANNOVER 2020, 6. - 8. März
HALAL HANNOVER 2020

Anmeldungen ab sofort möglich

Die Anmeldephase für die HALAL HANNOVER 2020 (6. bis 8. März) hat begonnen. Firmen können sich ab sofort für eine Messe-Teilnahme registrieren. „Wir sind schon jetzt voller Vorfreude auf die Erstveranstaltung", sagt Christoph Schöllhammer, Projektleiter der HALAL HANNOVER. „Die Begeisterung vieler Marktteilnehmer spüren wir bereits in den Gesprächen, die wir derzeit mit Partnern und Unternehmen führen."

13.09.2019
FAQ
HALAL HANNOVER 2020 (6. bis 8. März)

Hannover. Die Anmeldephase für die HALAL HANNOVER 2020 (6. bis 8. März) hat begonnen. Firmen können sich ab sofort für eine Messe-Teilnahme registrieren. „Wir sind schon jetzt voller Vorfreude auf die Erstveranstaltung", sagt Christoph Schöllhammer, Projektleiter der HALAL HANNOVER. „Die Begeisterung vieler Marktteilnehmer spüren wir bereits in den Gesprächen, die wir derzeit mit Partnern und Unternehmen führen. Sie wollen von Beginn an bei der Hallenaufplanung dabei sein und sich die besten Standplatzierungen sichern.“ Noch bis zum 30. September 2019 können die Firmen vom Frühbucherbonus profitieren.

Die HALAL HANNOVER bietet der Halal-Industrie vom 6. bis 8. März eine neue Plattform für den geschäftlichen und fachlichen Austausch. Importeure, Exporteure, Verkäufer und Dienstleister sind eingeladen, ihre Angebote zu präsentieren. Bei der Erstveranstaltung wird sich alles um halal-konforme Lebensmittel, Getränke, Kosmetikprodukte und Reisen drehen. Ein internationales Konferenzprogramm und eine gastronomische Sonderfläche runden die Veranstaltung ab. Die dreitägige Veranstaltung ist am Messe-Samstag und -Sonntag auch für Endverbraucher geöffnet.

Weitere Informationen über die HALAL HANNOVER und zur Messeteilnahme finden Sie unter halal-messe.de/ .

spacer_bg
spacer_bg

Kontaktieren Sie uns